Freizeiten

2012

Segelfreizeit auf dem Ijsselmeer

Gemeinsam haben wir eine Kurzwoche auf dem Plattbodenschiff "Antonia" auf dem niederländischen Wattenmeer und dem Ijsselmeer verbracht, Von Harlingen gestartet sind wir zunächst Stavoren im Ijsselmeer angelaufen. Am nächsten Tag sind wir dann nach einem Badestopp mitten im Ijsselmeer ins Wattenmeer gefahren. Dort haben wir die Inseln Texel, Terschelling und Vlieland besucht. Besonders viel Spaß hat das Trockenfallen vor Vlieland gemacht.  Alle 21 Mitfahrer hatten viel Spaß und bejahten einstimmig, eine neue Tour zu planen. Bilder von der Freizeit findet ihr durch Anklicken des folgenden Bildes. Angemeldete Mitglieder finden weitere Bilder im internen Bereich.

Bilder Segelfreizeit 2012

2011

Kinder- und Jugendfreizeit in Otterndorf an der Elbe

Wir machten Ausflüge nach Hamburg (Miniaturwunderland), Cuxhaven, eine Schleusenfahrt nach Brunsbüttel, eine Nachtwanderung und vieles mehr. Bei super Wetter konnten wir auch zwei Tage am Strand verbringen. Abends wurden Freundschaftsbänder erstellt und gebastelt. Übernachtet haben wir in der DJH, auch hier hatten wir viel Spannung und Spaß´.

2010

Segelfreizeit am Dümmer See für unsere Mitglieder und Freunde

5 Tage mit Selbstverpflegung

Dies war unsere Generalprobe für die kommenden Jahre. Die Organisation, das tolle Wetter, das Feeling und der viele Spaß bestätigte uns, auch in den nächsten Jahren Freizeiten anzubieten.

 

Über neue Ideen, wann & wohin es gehen kann/soll sind wir immer dankbar. Auf unseren Freizeiten sind auch Gäste immer willkommen!

   

Kalender  

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   
© Copyright SRC Herford e.V.